war m.E. ein Fehler!
Jetzt ist es soweit, auch die Grüne Fischer setzt sich zur
Ruhe.
Genau, dann haben wir jetzt wieder ein Ministeramt das neu besetzt wird, mit jemandem der natürlich noch nie dieses Ministeramt inne hatte und von tuten und blasen keine Ahnung hat.
Schön wäre es doch, wenn wir alle, nachdem wir evtl. Fehler im
Job gemacht haben, zurücktreten könnten.
jaaaa! aber nur, wenn ich dann sofort eine pansion in entsprechender höhe mindestens bis zu meinem tod bekomme und diese jährlich um mindestens mehr als 2 % über inflation angehoben wird! *g*
Diese Politiker sind doch totale Schmarotzer der Gesellschaft,
einmal in einem solchen Amt, dann ein bischen Druck von der
Presse und schon kann man sich zur Ruhe setzen.
naja, das kann man auch anders sehen! Daß ein politiker es jedoch so einfach mit seinem rücktritt nimmt finde ich bereits seit jahren sch… . wie sagt man so schön. aus fehlern lernt man. wenn ich jedoch jeden absäge, der mal mist gebaut hat, können die leute doch nichts lernen. aber mit derartigen politischen taktiken ist eh nicht logisch umzugehen (es lebe der wahlkampf - das ganze jahr)
Dies sollte meiner Meinung nach geändert werden, doch von wem
???
von uns, wähl halt keinen mehr, der bei einem fehler eines politikers schreit - rücktritt sofort und rückwirkend für mindestens 100 Jahre!
Leute die früher Polizisten verprügelt haben…?
wie der außenminister allein etwas an der heutigen politischen kultur (untereinander) drehen soll wird mir ein rätzel bleiben
Ist man erstmal in einem solchen Amt wie die Herren
Bundestagspolitiker wäre man ja auch schön blöd an der eigenen
Versorgung im Alter (wie alt ist Fischer ?)zu drehen.
naja, geh mal ganz tief in dich und frage dich, ob du es anders manchen würdest?! auch wenn ich es nicht gut finde, kann ich es zumindest nachvollziehen.
Wie gesagt, auch wenn sichs nie ändern wird…ich finds
scheisse.
ändern können nur wir was dran!
Gruß
Daniel