Rufnummernanzeige beim Sinus43AB

Nach einstündigem nervtötenden und erfolglosen „Gooogeln“ (danach hätte ich mindestens 10 Telefone und einen Anhänger voll Zubehör kaufen sollen) traue ich mich doch mal wieder eine Frage zu stellen: Habe einen Festnetzanschluß und ein „Komforttelefon Siemens Sinus 43AB“. Nun will ich die Nummer des Anrufers angezeigt bekommen und habe dies bei der Telekom bestellt. Die Umstellung auf den neuen Vertrag „Call-Plus“ hatte ich schon am übernächsten Tag, auf die Anzeige der Rufnummer meiner Anrufer warte ich aber nun schon drei Wochen vergebens. Lediglich hat mich die Telekom mit mehreren Anrufen belästigt, ich möge doch meine T-Net-Box einrichten (die ich aber nun partout nicht will, habe ja selber einen Anrufbeantworter). So langsam beschleicht mich die Frage: Ist das Sinus43 (trotz Prädikat Komfort) überhaupt technisch in der Lage, diese Rufnummernanzeige zu bewerkstelligen? Im Begleitheft (Bedienungsanleitung) fand ich nämlich nichts dazu.
Weiß hier jemand Bescheid, hat Erfahrungen oder kann mit guten Ratschlägen helfen? Für jeden Hinweis ist dankbar Cumulus.

Hi (sagt man so),
Das Sinus 43AB Komfort (baugleich mit dem Siemens Gigaset 1031)
unterstützt die Rufnummernanzeige (CLIP) nicht.
Gruß.Timo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]