Rufumleitung beim iPhone klappt nicht

Hallo an alle iPhone Fans,

ich bin von meinem 3 GS auf das 4s umgestiegen.
Jetzt wollte ich 'mal die Rufumleitung nutzen; bekomme das allerdings nicht „gebacken“.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. wieso das nicht klappt.
Ich gehe auf Rufumleitung, gebe die Nr. ein und nichts passiert.

LG

Hallo,

ich bin von meinem 3 GS auf das 4s umgestiegen.
Jetzt wollte ich 'mal die Rufumleitung nutzen; bekomme das
allerdings nicht „gebacken“.

ist in beiden Geräten eine SIM eingelegt?

Ich gehe auf Rufumleitung, gebe die Nr. ein und nichts
passiert.

Es „passiert“ natürlich erst was, wenn einer die Nummer anruft,.

Dir ist bekannt, dass nicht jeder Mobilfunkprovider beliebige Rufumleitungen erlaubt?
Einige ermöglichen lediglich Umleitungen zur Mobilbox

Gruß,
Woody

Hey,
danke für deine Info.

Wird dann am Provider liegen.

Simkarten sind natürlich eingelegt.
Ich kann die weiterzuleitende Tel. eingeben; diese bleibt aber nicht im Eingabefeld
stehen. Es „springt“ immer wieder zurück m.d.Bitte die Nr. einzugeben.

LG

Anrufe werden auch vom Provider umgeleitet, nicht vom Gerät. Du müsstest also dort mal nachfragen, warum das nicht geht.