Rufumleitung IPHONE 6

Hallo,

Rufumleitung klappt, aber ich kann dort nicht eingeben: - bei nichterreichbarkeit oder besetzt. Gebe ich Rufumleitung ein, werden ALLE Anrufe umgeleitet. Bin bei o2.

Kann mir jemand helfen?

danke im Voraus

Hallo,

Rufumleitung klappt, aber ich kann dort nicht eingeben: - bei
nichterreichbarkeit oder besetzt. Gebe ich Rufumleitung ein,
werden ALLE Anrufe umgeleitet. Bin bei o2.

Kann mir jemand helfen?

Wenn dann nur o2. Solche Dinge macht der Provider, nicht das Telefon. Wenn der Provider etwas nicht anbietet, kann man es auf dem Telefon auch nicht einstellen.