Also ich muss endlich eine Lösung für meine Haare finden.Ich habe schon alles gehabt, ganz kurz, kurz und ganz lang. Nun habe ich Haare bis etwas über die Schulter. Und lang sollen sie auch bleiben.
Nur habe ich das Problem, dass ich ganz dünne und glatte Haare habe. Da ich aber ein rundes Gesicht habe, sieht es irgendwie unpassend aus, wenn ich sie nicht föhne.
Ich habe aber einfach keine Zeit morgens 2 Stunden zu föhnen (hält dann auch nur 3 Stunden) und mich nervt er auch, wegen der Brille, wenn die Haare offen sind.
Nun hatte ich schon rote Haare (sah super aus, musste aber wöchentlich nachgefärbt werden), braune und nun wider blonde Haare.
Ich geh kaum zum Frisör, weil ich noch nie mit dem Schnitt zufrieden war. Auch blondieren können die nicht. Meist wird es viel zu hell und unnatürlich. Aber das habe ich nun im griff und blondiere seid Jahren selbst und keiner glaubt mir, dass ich von Natur aus gar nicht blond bin, weil es so natürlich wird.
Wie gesagt, ich brauche nun eine Frisur für lange Haare, die immer Top gestylt aussieht, für runde Gesichert passt und schnell geht.
Meine Überlegung war eine Dauerwelle mit Korkenzieherlocken, die ich bei Bedarf evtl. morgens etwas rausföhne, aber es dann den ganzen Tag Volumen und eine schöne Frisur gibt.
Passen jedoch Locken bei runden Gesichtern? Wenn ich sie leicht wellig föhne (was eben Stunden dauert), sieht es jedenfalls viel besser aus.
Kurze Haare will ich auf keinen Fall, denn dann sehe ich aus wie ein Junge und außerdem habe ich trotz meiner ganzen Experimente, schöne Haare.