Hallo Rolf,
grade hab ich gehört daß die Maschine eine Zwischenlandung in
Bulgarien gemacht hat!?
ich habs hier auch:
Tel Aviv (dpa) - Die Explosion des russischen Passagierflugzeugs (…)(…)nach israelischen Angaben ein Terrorakt. Die Passagiere (…) seien vor allem Israelis gewesen, sagte Transportminister Sneh (…). Das Flugzeug hatte (…) eine Zwischenlandung in Bulgarien gemacht. Dabei seien weitere Passagiere an Bord genommen worden. dpa cs Veröffentlicht von RZ-Online am 4. Oktober 2001 14:42
Und dann wäre da noch dieses:
Paris (dpa) - Angeheizt durch Attentats-Spekulationen halten auch zwei Wochen nach der Katastrophe in Toulouse die Diskussionen über mögliche Ursachen der Explosion in einer Chemiefabrik an. Der französische Umweltminister (… )erklärte in Paris, nach neuestem Informationsstand sei ein terroristischer Hintergrund nicht auszuschließen. Die Staatsanwaltschaft (…) nach wie vor einen Unfall als die wahrscheinlichste Ursache an. dpa cs Veröffentlicht von RZ-Online am 4. Oktober 2001 15:00
Es muß ja gar nicht mal unbedingt Zusammenhänge geben, die Frage ist nur, welche Schlußfolgerungen jetzt in einigen Gehirnen entsehen.
Grüße
Christian
p.s.
gibt es grade günstige Kredite für Reisebüros?
*g* das glaub´ ich nicht, Tim *g*