Russisches Flugzeug nach Explosion abgestürzt

Moskau (dpa) - Ein russisches Passagierflugzeug TU-154 mit 66 Menschen an Bord ist über dem Schwarzen Meer explodiert und abgestürzt. Der Pilot eines in der Nähe fliegenden armenischen Flugzeugs berichtete als Augenzeuge, die Maschine der sibirischen Fluggesellschaft Sibir sei in 11.000 Meter Höhe explodiert. (…) Nach (…) Angaben von Interfax war die Maschine von Tel Aviv nach Nowosibirsk in Sibirien (…) unterwegs. dpa cs Veröffentlicht von RZ-Online am 4. Oktober 2001 13:43

Allmählich werde ich empfindlich was Explosionen angeht: Toulouse, Wallis…

Gruß
Christian

Hi Christian,

grade hab ich gehört daß die Maschine eine Zwischenlandung in Bulgarien gemacht hat!?

Deine Empfindlichkeit kann ich nachvollziehen. Uns gehts hier genauso…

Rolf
p.s.
gibt es grade günstige Kredite für Reisebüros?

Hallo Rolf,

grade hab ich gehört daß die Maschine eine Zwischenlandung in
Bulgarien gemacht hat!?

ich habs hier auch:
Tel Aviv (dpa) - Die Explosion des russischen Passagierflugzeugs (…)(…)nach israelischen Angaben ein Terrorakt. Die Passagiere (…) seien vor allem Israelis gewesen, sagte Transportminister Sneh (…). Das Flugzeug hatte (…) eine Zwischenlandung in Bulgarien gemacht. Dabei seien weitere Passagiere an Bord genommen worden. dpa cs Veröffentlicht von RZ-Online am 4. Oktober 2001 14:42

Und dann wäre da noch dieses:
Paris (dpa) - Angeheizt durch Attentats-Spekulationen halten auch zwei Wochen nach der Katastrophe in Toulouse die Diskussionen über mögliche Ursachen der Explosion in einer Chemiefabrik an. Der französische Umweltminister (… )erklärte in Paris, nach neuestem Informationsstand sei ein terroristischer Hintergrund nicht auszuschließen. Die Staatsanwaltschaft (…) nach wie vor einen Unfall als die wahrscheinlichste Ursache an. dpa cs Veröffentlicht von RZ-Online am 4. Oktober 2001 15:00

Es muß ja gar nicht mal unbedingt Zusammenhänge geben, die Frage ist nur, welche Schlußfolgerungen jetzt in einigen Gehirnen entsehen.

Grüße
Christian

p.s.
gibt es grade günstige Kredite für Reisebüros?

*g* das glaub´ ich nicht, Tim *g*

doch keine Zwischenlandung…
nicht, daß es eine wesentlich Rolle spielen würde, aber:

Das israelische Fernsehen meldete inzwischen, dass das Flugzeug im Gegensatz zu ersten Berichten keine Zwischenlandung in Bulgarien eingelegt hatte. An Bord waren 66 Passagiere. dpa st Veröffentlicht von RZ-Online am 4. Oktober 2001 15:16

…und grad sagten sie, der Flughafen Tel Aviv
ist aufgrund der Vermutung, dass es sich um einen Terror-
angriff handelt gesperrt worden. Ein Pilot, eines sich in
der Nähe befindl. Fliegers hat eine Explosion gesehen…
h.d.

…und grad sagten sie, der Flughafen Tel Aviv
ist aufgrund der Vermutung, dass es sich um einen Terror-
angriff handelt gesperrt worden. Ein Pilot, eines sich in
der Nähe befindl. Fliegers hat eine Explosion gesehen…

…sorry, war gerade LIFE bei worldtv und dwelletv NICHT zu entnehmen…auch nicht gesagt noch bestaetigt …obwohl div. Scenen aus Israel dabei.

Eher die RaketenFehler anlaesslich Ukraine-Manoever…

Bye
dizar

…sorry, war gerade LIFE bei worldtv und dwelletv NICHT zu
entnehmen…auch nicht gesagt noch bestaetigt …obwohl div.
Scenen aus Israel dabei.

Auch dies wurde schon wieder dementiert. Unterstellungen und Vermutungen helfen nicht weiter. Daher auch meine Diskussionsanregung unten. Im Augenblick geschieht zu viel aus vermeintlichen Sachzwängen.

Gruß
Christian

Auch dies wurde schon wieder dementiert. Unterstellungen und
Vermutungen helfen nicht weiter. Daher auch meine
Diskussionsanregung unten. Im Augenblick geschieht zu viel aus
vermeintlichen Sachzwängen.

Stimmt, aber es drängt sich ja auch förmlich auf, bei solchen
Dingen, denkt man zuerst halt sofort an Terror!

H.-D.

Auch dies wurde schon wieder dementiert.

Jaja…seitens des Ukrainischen Milttaers…lach.

NUN stehts doch fest…siehe neueste TV-Sendungen mit Belegen + Zeugen.

Keine Sachzwaenge…sondern saubere Recherche.

Bye
dizar