Russland-Visum - Muss ich die Stadt des Flughafens angeben ("Durchreise"/FIFA)?

Guten Abend liebe Leute,

ich möchte in einigen Tagen eine Stadt in Russland (Tula) über ein Touristenvisum besuchen die nicht unter den sofort-meldepflichtigen (erster Tag des Aufenthalts) während der FIFA-Zeit gilt.

Aber ich lande mit dem Flughafen in Russland, und plane, wenn es keine Bahnausfälle geben sollte, unmittelbar mit der Bahn nach Tula zu fahren.

Muss ich, da auch der Rückflug von Moskau ausgehen wird, Moskau sowohl als erste als auch als letzte Stadt im Visumsantrag, bzw. dem Visa-Support, angegeben sein (obwohl vorausichtlich keine Übernachtung stattfinden wird)?

Und wenn Moskau als Stadt angegeben sein sollte, dort aber nicht übernachten möchte, muss ich dann dort trotzdem bleiben und ein Hotel suchen dass mich meldet, sodass ich der sofortigen Meldepflicht zur FIFA-Zeit nachgekommen bin?

Oder könnte ich als erstes Ziel Tula und als zweites (vorsichtshalber) Moskau (falls verspätete Abreise, mit vorher überschüssig beantragten Tagen), und mich dort melden lassen, falls ich wirklich dort übernachten sollte, angeben?

Für mich gibt es einfach viel zu viele uneindeutigen oder widersprechende Informationen im Internet - aber ich bin auch schlecht in der Recherche.

Vielen lieben dank im Voraus, большое спасибо заранее

Жером