Ach du liebes bisschen, muss man sich Sorgen machen, dass Du einen Herzkasper bekommst? Nur weil man Dir nicht gläubig an den Lippem hängt? Ist doch albern!
Ist das Dein Ernst, ich wäre nicht imstande einen Atlas zu lesen?
Und das Militärbündnis OVKS (quasi das NATO Gegenstück) gehört nicht zum „russischen Block“, der Russland auf vielerlei Weise unterstützen kann?
Bei einer derartig „fundierten Argumentation“ könnte ich fast Mitleid mit Dir bekommen.
Die Aktivitäten der Berghof Foundation und die Bemühungen von Religionsführern auf beiden Seiten um eine Versöhnung herbeizuführen sind mir durchaus bekannt – aber ich halte sie, wenn überhaupt Erfolge daraus entstehen, im Gegensatz zu Dir, allenfalls kurzfristig für erfolgreich.
Trotz Waffenstillstandsabkommen gibt es auch immer wieder Feuergefechte an der gemeinsamen Grenze.
Glaube was Du willst, es ändert sowieso nichts an diesem Konflikt – genauso wie auch meine Meinung. Abschließend kann man das vielleicht in 100 oder 200 Jahren sagen, im Moment ist alles Kaffeesatzleserei.
Aber klar, wenn man ein paar Artikel über ein Problem gelesen hat, ist man sofort im Besitz der alleinselig machenden Wahrheit und alle Anderen, die dem nicht zustimmen, sind Idioten.
Eine „wunderbare“ Grundlage für Meinungsaustausch, den ich hiermit für mich beende.