S. Bedienungsanleitung Ceranfeld

Moin zusammen.

Leider bin ich online nicht fündig geworden und auch die Kontaktadresse auf der Privileg-Homepage konnte leider nicht helfen. Vielleicht ist ja hier ein Recherche-König anwesend (oder jemand hat sogar so ne Anleitung?!).

Ich benötige eine Einbau-/Bedienungsanleitung für Herd und Ceranfeld Privileg 2000 Duo
(Prod.-Nr. 188.638 1; Priv.-Nr. 7062; Ser.-Nr. 0 30-13071; Typ A 9645 – 949720844).

Den Herd einbauen - kein Problem. Aber das Ceranfeld… Da würd ich gern einen Blick auf die Anleitung werden, denn mit dem (Gebraucht-)Gerät wurden u.a. zwei Schienen geliefert, über deren Position ich nicht sicher Bescheid weiß.

Freu mich auf/über Hilfe!
Vincent.

Hi

Hab mir das Gerät gerade mal angeschaut. Beim besten Willen kann ich da keine „Schienen“ erkennen. Das Ceranfeld muss in die Arbeitsplatte passen und gut ist. Ich meine auch Klammern zur Befestigung gesehen zu haben.
Also: Ceranfeld einsetzen und befestigen, dann Herd mittels Steckern verbinden und ebenfalls befestigen. Das sollte es sein.
Möglich, das der Vorbesitzer irgendwelche Schienen zum Ausgleich eines z.B. zu grossen Ausschnitts benutzt hat.

Hi!
Danke dafür; sehr beruhigend. Hast Du online ne Abbildung gefunden, auf der man die Befestigungsklammern sehen kann? Der Link wäre toll (zumal ein Sammelsurium an Schrauben dabei ist).
Vielen Dank!!
Vincent.

Sammelsorium an Schrauben ist doch in diesem Zusammenhang völlig unsinnig. Keine Ahnung was der Vorbesitzer da mitgeliefert hat.
Habe mir das Teil in einer Ebay Auktion angesehen. Link funktioniert leider nicht, da mein PC irgendwie spinnt.
Aber da kannst selbst mal schaun.

Alles super, danke für die Unterstützung.
Ceranfeld sitzt passgenau - Problem gelöst.

Danke!