S/M- Erfahrung bzw. Grundlagen :-

Hallo zusammen,

meine Freundin interessiert sich ein wenig für S/M, aber lehnt schlagen und die seltsamen masken und sonstiges Zubehör (Peitschen, Fesseln usw) jedoch ab. Ich frage mich, was hat das denn dann noch mit S/M zu tun? Was sagt ihr dazu? Freue mich auf mails,

viele Grüße

Christian

SM geinhaltet viel mehr als nur Schlagen und Fesseln, lies das mal nach! Wikipedia und evtl Google seien dir empfohlen !

ok,
vielen lieben dank. in den medien sind eben, wenn es um sm geht, stets nur dominas und peitschenschwingenden maskenmännern, bzw. frauen zu sehen,

viele grüße

christian

SM geinhaltet viel mehr als nur Schlagen und Fesseln, lies das
mal nach! Wikipedia und evtl Google seien dir empfohlen !

www.marbella-partner.com

Naja, du solltest deine Freundin ersteinmal fragen, WAS GENAU sie daran interessiert. Wenn sie weder masochistisch, noch sadistisch veranlagt ist, dann ist es logisch, daß sie sich für die von dir aufgeführten Dinge nicht unbedingt erwärmern kann.
Vielleicht fährt sie eher auf der dominanten/devoten Schiene, also hat entweder den Hang dazu, jemanden zu führen, Befehle zu erteilen oder aber mag lieber (vor)geführt zu werden und möchte Befehlen folge leisten (um es jetzt mal recht einfach zu formulieren).
Gerade im SM-Bereich gibt es so viele Spielarten…wie gesagt…frag doch mal nach, worauf sie steht und dann kannst du dich gezielter schlau machen. Eine sehr schöne Seite ist die Sklavenzentrale. Da gibt es so ziemlich alle Vertreter der SM-Szene: von sehr soft bis zu verdammt hart und sie wartet mit etlichen Infos auf. Neueinsteiger sind dort auch herzlich willkommen (nein, ich bekomme keine Provision :wink:

Ich hoffe, daß ihr beide diesbezüglich auf einen Nenner kommt und drück die Daumen.

Liebe Grüße
Lilith

super,

vielen lieben dank für die ausführliche mail, ich werde ihr mal davon berichten,

danke und grüße

christian

S/M ist ein weites Feld, das aus mehr als nur z.B. Peitschen, Masken oder Latex - Fetisch besteht, es kann auch um das Spiel mit der Macht / Ohnmacht gehen , Dominanz und Unterwerfung, vielleicht liegt ihr das ja… dazu sind manchmal kaum Hilfsmittel nötig, und S/M muß man auch nicht immer in irgendwelchen Clubs ausleben.

Vielleicht lest ihr diese neuen Bücher "Shades of grey " mal zusammen und schaut nach, ob Euch daran etwas gefällt…

Es gibt vieles über dieses Thema zu sagen, ich hoffe,Ihr findet Euren Weg…

Und wenn Ihr was ausprobert und es Euch nicht gefällt, wißt Ihr wieder etwas mehr. Wichtig ist nur, daß alles, was Ihr macht, in gegenseitigem Einverständnis geschieht und Ihr Euch vorher im Klaren sein solltet, was Eure definitiven no-gos sind.

Beste Grüße

SMile

Kein Problem, gern geschehen :smile:

Grüße zurück
Lilith

ok,

vielen dank und viele grüße

christian

Moin,
wenn du es auch gut findest, solltet ihr mal in ein SM
club gehen und einfach nur zusehen, Swingerclubs haben
auch spezielle Tage dafür, ohne zwang.
gruß
charli