Hallo ich habe eine alte stereoanlage wo ich einige Lautsprecher angeschlossen habe jetzt habe ich noch zwei Subwoofer gefunden da möchte ich einen an der Küche oder in der Küche anschließen. Leider klappt das nicht es kommt kein Ton heraus man kann ihn über das Handy einschalten es sind aber auch diese Stecker dran rot und weiß und diese Stecker habe ich angeschlossen an der stereoanlage aber es kommt kein Ton ob mich oder ohne Strom weil da ist ja ein Akku drin wenn der geladen ist geht’s auch ohne Steckdose jetzt meine Frage was mache ich falsch das kann ich tun dass ich diesen Subwoofer zum laufen bringe für Antworten vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen
Hallo,
wie immer alles sehr schwer zu lesen, aber das mit den Satzzeichen haben wir ja hier schon öfters angesprochen.
Es wäre hilfreich, wenn du (außer Satzzeichen zu verwenden) angeben würdest, um welche Geräte es sich genau handelt, dann könnte man mal schauen, was für Anschlüsse es da überhaupt gibt. Roter und weißer Stecker (vermutlich Chinch?) kann ja alles mögliche sein…
Gruß
Tigger
Hallo erstmal danke noch mal für deine Antwort ich möchte dir mal erklären was ich hier schon öfters reingeschrieben habe ich bin knapp 80 Jahre alt schwerbehindert und habe Gicht in den Händen deshalb benutze ich hier das Mikrofon um zu sprechen es macht nicht immer alles was ich will wenn ich einen Satz zu Ende habe und sage. Schreib da manchmal Punkt hin. Deshalb hoffe ich dass es trotzdem verständlich ist was ich hier schreibe oder diktiere. Ich habe jetzt mal diesen Subwoofer fotografiert und die Rückseite der Pioneer Anlage bzw des Verstärkers. Wenn du noch Bilder brauchst sage bitte Bescheid ich komme zwar nicht mehr an die Rückseite der Anlage richtig dran weil sie an der Wand steht in einem Regal. Aber ich habe glaube ich noch mehr Bilder abgespeichert. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen inzwischen habe ich die Hoffnung schon aufgegeben weil anscheinend funktioniert es nur wenn ich diesen einen Subwoofer über das Handy einschalte. Wäre natürlich idealer wenn ich alle Boxen vom Receiver aus Einschalten könnte. Aber wenn das nicht möglich ist dann muss ich es lassen. Nochmals vielen Dank für deine Antworten mit freundlichen Grüßen