S-Video In von NVIDIA GeForce Go 6600

Hallo!

Ich habe einen Lappi mit genannter Grafikkarte. Ich will meine alte Playstation am Lappi-Bildschirm zocken. Die beiden Stereostecker hab ich über Klinke auf den Lappi gebracht und kann die Playstation auch hören.
Das Videosignal habe ich von dem Cinchstecker auf einen S-Video-In Stecker gebracht und in meine S-Video-In-Buchse am Lappi gesteckt.

ABER: Weder mit K!TV, ChrisTV, DScaler noch mit VirtualDub bekomme ich ein Signal. Ich weiß einfach nicht, was falsch läuft. Hat einer eine Idee?

VG, Stefan

Hallo!

hallo,

Das Videosignal habe ich von dem Cinchstecker auf einen
S-Video-In Stecker gebracht und in meine S-Video-In-Buchse am
Lappi gesteckt.

will dich ja nicht entmutigen, aber ich kenn keinen läppi mit video-eingängen. was macht dich so sicher das du einen hast? (ich vermute dabei handelt es sich um einen ausgang)

du wirst vermutlich nicht um eine externe videoeingangslösung drumrumkommen. zb usb-tv-tuner mit videoeingängen, oder gleich ne videograbberbox.

gruss wgn

VG, Stefan

Hallo!

Es ist ein S-Video in. Der Lappi hat auch einen S-Video out. Ich hab auch extra nochmal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, dass ich nicht die falsche Buchse nehme.

Tschau, Stefan

Juchuuu, geschafft
Hallo!

Ich habe es jetzt hinbekommen. Es war ein ganz einfacher Fehler. Ich hatte einen Stecker mit 7 Pins benutzt, weil die S-Video in Buchse ganz viele Löcher hat bei meinem Lappi. Aber man durfte nur einen ganz normalen Stecker mit 4 Pins benutzen… Plong :wink:

Gruß, Stefan