S/W Laserdrucker mit seitlichem Stromanschl. gesucht

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem günstigeren Laserdrucker in Schwarz/Weiss. Ich hätte gerne einen mit geschlossener A4 Papierfachschublade. Das ginge aber nur wenn der Drucker einen seitlichen Strom- und Daten- Anschluss hat…
Da ich so ein Gerät bisher noch nicht gefunden habe; kennt jemand einen aktuellen Drucker des das aufweist?

Danke und Gruss
Christian

Hallo,

ich habe einen s/w-LD mit geschlossener Schublade. Da stellt sich mir spontan die Frage, warum das nur ginge , wenn der Stromanschluss seitlich läge. Diese Bedingung erfüllt mein LD nämlich nicht (Anschluss ist hinten).

Das bringt mich zu der Vermutung, dass ich entweder etwas nicht verstanden oder Du etwas nicht richtig formuliert hast.

Gruß
vdmaster

Das bringt mich zu der Vermutung, dass ich entweder etwas
nicht verstanden oder Du etwas nicht richtig formuliert hast.

Ich raff’s auch ned.

Bei allen Druckern die ich bisher hatte, kam das Papier vorn in’s Schubfach … Anschlüsse hinten. Ich kenne es gar nicht anders.

Hallo Zusammen

Ja da habe ich noch etwas vergessen; der Standplatz ist ein Regal, das wohl in der Tiefe reicht um so einen Drucker aufzustellen; aber nicht mehr, wenn hinten noch „Kabel raus stehen“. Und um 90° gedreht geht auch nicht da zu wenig Platz in der Breite (Papiernachfüllen). Darum meine Frage in die Runde.

Gruss
Christian

Hallo Christian,

Ja da habe ich noch etwas vergessen; der Standplatz ist ein
Regal, das wohl in der Tiefe reicht um so einen Drucker
aufzustellen; aber nicht mehr, wenn hinten noch „Kabel raus
stehen“. Und um 90° gedreht geht auch nicht da zu wenig Platz
in der Breite (Papiernachfüllen). Darum meine Frage in die
Runde.

Da hast du ein ganz anderes Problem!

Der Drucker braucht rundum Platz um die Wärme weg zu bekommen.
Da ist es wichtig, wo dir warme Luft raus kommt (Lüfter).
Wie viel Platz, steht in der Bedienungsanleitung.

Zudem sind bei manchen Druckern die Anschlüsse auch so weit versenkt, dass da gar nichts über die Grundfläche es Geräts übersteht.

MfG Peter(TOO)

1 Like

Hallo

Kleine Ergänzung: Es gibt auch Stromkabel mit abgewinkeltem Stecker, was je nachdem auch helfen kann, wenn der Aufstellort da Probleme macht.

CU
Peter