s3 mini kein sms

wie empfange ich denn sms mit dem samsung galaxy s3 mini
finde nichts dazu in der bedienungsanleitung

sms empfängt man ohne eine spezielle voreinstellung. sie landen im ordner (bzw vorinstallierte app) nachrichten

Hallo um eine sms beim S3 Mini zu emfpangen muss nichts eingestellt werden.

Für den Versand braucht man die richtige center Nr einstellung die aber meistens bzw immer voreingestellt ist.

Mfg

Hallo Peter,
Irgendwie verstehe ich deine frage nicht so ganz. Weil SMS empfängst du indem dir jemand wie Nachricht schreibt und du sie empfängst und deshalb versteh ich sein Problem nicht so ganz

Hallo,

SMS empfängst du automatisch auf dein Handy - sofern eine SIM-Karte eingelegt ist und durch den PIN-Code aktiviert wurde.

Du findest die SMS in den „Nachrichten“.