S4 Risse im Display - Base Vertrag

HallooooIch habe vor 4 monaten bei base ein s4 mit vertrag „gemietet“ und in diesen 4 monaten wurde mir das handy öfter aus der hand geschlagen bzw. mir ist es öfter runtergefallen und sechs mal ist der display gerissen…Das handy war auch schon 2 mal mit mir schwimmen… das sieht für 4 monate richtig krass aus und dieser silberne „rand“ des smartphones ist auch komplett am ar*ch. In der rückseite ist eine kleine delle drinn, das „SAMSUNG“ ist nicht mehr silber, sondern bronze und hinten ist es auch ziemlich verkratzt… ich weiß, hätte mit eine schutzhülle kaufen sollen, habe ich aber leider nicht getan. So und da ich mein handy nicht länger  in dem zustand ertrage, möchte ich es gerne reparieren lassen… Wie läuft das ab? Muss ich zu base? Reparieren die das kostenlos? tauschen die das sogar vielleicht aus? habe ziemliche sorgen, dass ich die reperatur selbst bezahlen muss usw… hilfe bitte :smiley:

Hallo the2ndbanger,

das musst du schon selber zahlen, da du Schuld an dem Zustand des Handys trägst.

Unter folgendem Link wirst du bestimmt weitergeholfen:
Wähle aus was du repariert haben willst!

http://www.handyreparaturvergleich.de/samsung-smartp…

Grüße

Sternengreifer

habe ziemliche sorgen, dass ich die reperatur selbst bezahlen muss usw… hilfe bitte

Natürlich musst du das selbst bezahlen.
Du bekommst ein High-Tech-Gerät, bezahlst dafür Miete, behandelst es aber wie den letzten Dreck, weil du das offenbar „cool“ findest und willst dann auch noch die Reparatur bezahlt haben.
Wie blöd kann man eigentlich noch sein?

O.Varon