S7 automatische Abschaltung deaktivieren ?

Hallo Leute,

wenn ich Lieder von meinem Handy abspiele, und das Handy weglege schaltet es nach voreingestellter Zeit ab und das Lied stoppt dann auch. Wie kann ich vermeiden das es automatisch abschaltet und ich den Song weiter hören kann ?
Besonders wenn ich über Bluetooth höre. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Gruß

Hi!

Da müsste man jetzt nur noch wissen, welche der gefühlten 123.438.098.238 Apps du hierfür benutzt.

Grüße,
Tomh

Hallo Tomh, ich bedanke mich, hat sich erledigt indem ich mein Handy zurück gesetzt habe.