Sabine Christansen gestern

mit der Bitte vorher um Entschuldigung…

Aber wem gehts noch so, wenn er Gysi im Fernseher sieht.
Wieso hat dieses… schon wieder was zu melden.
Ich bin fast explodiert über dieses unwissende arrogante
Gebaren dieses…

Dieselben Sprüche, das gleiche Geseier.

Wenigsten Spät und dieser Parteilose (mir fällt vor Wut über Gysi nicht sein Name ein) haben beeindruckt .

stinksauer
hd

Hi!

Wenigsten Spät und dieser Parteilose (mir fällt vor Wut über
Gysi nicht sein Name ein) haben beeindruckt .

Dieser Parteilose ist unser aller Bundeswirtschaftsminister Dr. Werner Müller.

Und Späth besteht - m.W. - auf sein „h“ … :wink:))

Grüße
Heinrich

Hi!

ist auch falsch geschrieben. Danke, dass Du mich berichtigst, man sollte n a c h d e n k en.
Selbst schuld.

Grüße
hd *schämtsich*

Und um was ging es nun?!? (oT)

Hallo Marco,

ich war / bin stocksauer über den Auftritt von Gysi u. wenn Du
ihn nicht gehört hast, mag ich nun auch nix mehr dazu sagen.
Hätte ja sein können, dass noch andere diese Sendung d a m a l s

-) gesehen haben.

Grüße
hd

Wenn die Rhetorik kneift…
Hallo Dilarah,

das trifft sich „ungut“, denn bisweilen finde ich Gregor Gysi in Ordnung. Sofern ich einmal diese Talks verfolge, ist dieser Mann für mich eine Bereicherung bei solchen Gesprächen, weil ich den Eindruck habe, dass er im Gegensatz zu vielen anderen eben nicht so sehr um den heissen Brei herumredet. (Dass er dabei vor allem seine Linie verfolgt, steht natürlich ausser Frage.) Und rein menschlich - obwohl das in politischen Dingen völlig wurscht sein sollte - finde ich an ihm, dass er nicht aus Imagegründen sofort seine Zigarette versteckt, wenn irgendwo eine Kamera auftaucht.
   Wegen der jetzt gemachten Aussage möchte ich mich aber nicht auf eine Partei festlegen, denn ich finde beispielsweise auch Michel Friedman gut, wenn er in seiner HR-Sendung eine Frage zum fünften Mal stellt, wenn ein Politiker versucht, sich mit rhetorischen Kniffen aus der Affäre zu ziehen. (Dafür gefällt mir Friedman bei anderen Aussagen wiederum weniger.)
   Solch ein nachhaltiges, bissiges Fragen stünde all diesen Journalisten und Moderatoren wahrlich gut zu Gesicht! Wahrscheinlich würde ich dann auch einmal Sabine Christiansen schauen. ;o)

Marco