Das ist schon sinnvoll wenn man die Täter schnappen möchte, ganz egal ob es jetzt ein Deutscher oder ein Ausländer ist.
Die Verbrecher scheinen aber immer nur dann vor Gericht zu kommen wenn deren Strafakten nur noch von zwei Mann getragen werden können.
Weshalb ist die Kriminalität unter den Flüchtlingen denn so hoch?
Das Problem ist dass die Menschen die kein Asyl bekommen haben trotzdem hier bleiben dürfen.
Sie dürfen hier ja dann auch eigentlich nicht arbeiten und müssen bei Verwandten unter kommen welche sie dann auch durchfüttern.
Bei manchen klappt das so, aber viele wollen „erfolgreich“ sein und versuchen irgendwie an genug Geld ran zu kommen um sich ein Auto, ein Haus usw leisten zu können.
Meist verdienen die Nordafrikaner/Leute vom Balkan dann ihr Geld mit Einbrüchen, Raubüberfällen, sie arbeiten mit anderen Landsleuten die eben falls kein Asyl bekommen haben als Zuhälter in Bordellen und die meisten schwarzen verkaufen Drogen … ist eben so.
Wo liegt das Problem?
Allein aus Afrika könnten jedes Jahr 30 Millionen neue Flüchtlinge zu uns kommen, denn so hoch ist das Bevölkerungswachstum in dem Land.
Das kann Deutschland nicht schaffen und das ist auch Frau Merkel klar geworden.
Herr Steinmeier war vor einiger Zeit in Indien (von da kommen inzwischen auch einige, wenige Flüchtlinge, viele aus Pakistan) und da hat ihn ein Kind mit großen Augen angeschaut und hat ihn gefragt ob er ihnen jetzt hilft und dass sie jetzt nach Deutschland kommen können um ein besseres Leben zu haben.
Das Problem in Indien liegt in dem Kastensystem welches die armen Menschen arm bleiben lässt, der hohen Geburtenrate da je mehr Kinder jemand hat desto besser ist er im Alter abgesichert.
Gibt es eine Lösung?
Frau Merkel hat erst gesagt dass man die Grenzen ja nicht wirklich schließen kann, aber da die anderen EU-Länder selbst soziale Probleme haben und Angst haben bankrott zu gehen nehmen die auch keine Schein-Asylanten auf. (es gibt unter den Millionen nur ganz wenige die ein wirkliches Anrecht haben, es sind vielleicht 10%)
Wir haben nur sehr wenige Syrer (Schiiten) aufgenommen, die meisten von ihnen sind noch immer in Syrien und werden von den Saudis (Suniten) mit Hilfe der Amerikaner zerbombt.
Die Saudis hatten vor einiger Zeit 200.000 Soldaten am ihre Grenze gebracht, sie haben massiv Piloten ausgebildet und sie in die amerikanischen Flugzeuge gesetzt.
An der Grenze stehen auch tausende Panzer und Mannschaftstransporter um das riesige Heer bewegen zu können.
Die Mannschaftstransporter kommen übrigens aus Deutschland.
Die Panzer kommen von den Amis, die haben schon letztes Jahr angefangen die nach Saudi-Arabien zu bringen.
Die Länder in Saudi-Arabien haben auch genau null Syrer aufgenommen, in jeden Saudischen Land das selbe Bild.
Für mich schaut es so aus als ob die Suniten in Syrien im Moment in einem überdimensionalen KZ sitzen und auf die Vernichtung warten.
Über 2,2 Millionen von ihnen sind schon tot.
In den Nachrichten wird die böse ISIS angeprangert … die ihre Waffen von den Saudis bekommen und die Saudis bekommen diese Waffen von den Amerikanern.
Von den 14 Millionen Syrern sind etwa 150 - 200 tausend Syrer hier.
Unser Kapazitäten sind jetzt schon erschöpft da auf jeden Syrer 10 Leute aus Ländern kommen wo kein Krieg herrscht.
Diese anderen „Fake-Flüchtlinge“ nenne ich sie einfach mal nehmen den Syrern den Platz weg, nur weil sie ein besseres Leben haben möchten. Ihnen ist es egal ob dort in Syrien Millionen Syrer sterben werden, das kümmert sie nicht da sie nur ihre Chance nutzen um in einem Massenzustrom in Deutschland einreisen zu können.
Die meisten schleißen ihre Papiere weg und erschweren den Behörden die Arbeit so stark es nur geht.
Da sie keine Papiere haben kann man sie auch nicht mehr abschieben, da man nicht weiß wohin, also bleiben sie trotzdem hier und werden kriminell.
Postet bitte mal eine Antwort auf meinen Kommentar
und
Postet gleichzeitig auch eine Lösung zu dem Problem
wenn ihr nicht der Meinung seid dass ich mit meinem „geschreibsel“ recht habe.