Saddam gefasst-Europa Gipfel gescheitert

Alle Nachrichtenagenturen fahren natürlich auf die-noch nicht bestätigte Verhaftung-eines Despoten ab. Vollkommen nebensächlich,es war klar das sie Opa irgendwann aufgabeln. Für viel wichtiger halte ich die momentane Entwicklung in Europa. Polen und Spanier machen Wind, bei dem Bruttosozialprodukt natürlich angemessen…Vor allem die Pollaken finde ich unverschämt! Gerade mal in der EU aufgenommen (warum auch immer?!) und schon den dicken Max markieren!Also, Polen und auch die Spanier (was haben die ausser Mallorca zu bieten) rausschmeissen! Wo kommen wir denn hin,wenn solche desolaten Staaten irgendwelche Forderungen stellen. Viel Spass zum 1.Mai, wenn solche Bringer wie Lettland etc. dazu kommen…

Nachricht?
Noch mal eben nachgesehen… ja, hab ich mich doch nicht geirrt: Der Titel dieses Forums ist „Nachrichten“, nicht „Pöbeleien“.

Servus
Tom

deine wortwahl ist ‚zum kotzen‘
…wenn Du ein Fascho bist, würde ich Deine asoziale Wortwahl natürlich verstehen, da in diesem Fall Dein geistiger Horizont etwa so breit ist wie ein Butterbrot.

ohne Gruß, Marcus

Der Ausdruck Pollake ist die Wortwahl eines rechtsradikalen Arschlochs.

Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Ausdruck Pollake ist die Wortwahl eines rechtsradikalen
Arschlochs.

Gruss

He! Reiss Dich mal am Riemen, ja!

Du mit Deiner Wortwahl kannst ja grad ruhig sein!

Ansonsten seh ich es auch so, dass das Wort „Pollake“ eine Beleidigung darstellt!

Hallo Roland,

deine Ausdrucksweise solltest du wirklich überdenken!
Über den Inhalt lässt sich streiten… sind es doch gerade die großen, die beim Wachstum hinten dran hängen und die Stabilitätskriterien aushebeln…

Gruß Ivo

hi teaser,

Für viel wichtiger halte ich die momentane Entwicklung in
Europa. Polen und Spanier machen Wind, bei dem
Bruttosozialprodukt natürlich angemessen…Vor allem die
Pollaken finde ich unverschämt! Gerade mal in der EU
aufgenommen (warum auch immer?!) und schon den dicken Max
markieren!Also, Polen und auch die Spanier (was haben die
ausser Mallorca zu bieten) rausschmeissen! Wo kommen wir denn
hin,wenn solche desolaten Staaten irgendwelche Forderungen
stellen. Viel Spass zum 1.Mai, wenn solche Bringer wie
Lettland etc. dazu kommen…

1. Wenn Du als Deutscher Polnische Staatsbürger als ‚Pollaken‘ bezeichnest, in ein eher unvorteilhaftes Licht und beweist wenig historisches Geschick.
  2. Seit wann ist EU = Deutschland? Erst wolltet ihr (=die deutsche Regierung) sie drinne haben (Heim ins grosse Gebäude) und jetzt wieder raus, weil sie nicht nach ‚deutscher Norm‘ agieren und reden? Nicht jeder lässt sich nach Berliner Norm gängeln.
  3. Deutschland könnte man als genauso desolat bezeichnen, ebenso Frankreich, Italien und die Schweiz obendrein. Jaja, der eigene Mist riecht bekanntlich besser als der in Nachbars Garten, dennoch bleibt es Mist.
  4. Deine Juxtaposition von Lettland und dem 1.Mai passt in Deine Rolle die Du hier spielst. Kann mich erinnern, dass genügend Ex-KP-Anhänger und Ex-Stasis in Deiner Regierung sitzen.

Chronischer Fall von gallopierendem Grössenwahn, oder was?

Y.-

Wenn du meinst, daß…
Hi!
…Spanien „ausser Mallorca nichts zu bieten hat“, dann:

1. bist du bei mir ganz unten durch.

2. beweißt mir, daß du einen Mensch mit dem kulturelen Niveaus eines Neanderthalers bist.

3. von Respekt und Anstand anderer Kulturen keine Ahnung hast.

4. gehörst du zu den Menschen, deren Gipfel an Freiheit und Vergnügen Folgendes ist: Mit einem Maß Bier, rülpsend und brüllend, die nächtliche Ruhe des Bewohners stört und danach sich irgendwo übergibt, völlig alkoholisiert zu Boden fällt und bis Mittags dort pennt.

Grußlos
Helena

Unglaublich, diese undifferenzierte Pöbelei! Das kann ja nur ein Ballermann-Säufer schreiben, furchtbar!Wo doch Polen soviel für die EU tut (z.B. geklaute Autos grenzenlos verschieben etc.) und Spanien ein dermaßen großes Bruttosozialprodukt hat, das wir davon bestimmt die Weihnachtsfeier vom Bundestag ausrichten können. Na ja, träumt weiter…

Nun ja,

jemand der im Jahr 2003 noch das Wort „POLLAKE“ verwendet ist ein Arschloch.

Gruss