Sagen Bewertungen bei pixelvote etwas über

… mich aus?

Hallo, auf der pixelvote Seite sind Tausende Bilder online. Ich habe auch schon überlegt, welche hochzuladen, aber wieweit sagen die Bewertungen etwas über meine Persönlichkeit aus und können diese missbraucht werden? Danke für eure Hilfe, Leute.

Hallo Catania,

Wenn du wissen willst, wie du wirkst, kannst du da sicher Antworten bekommen. Aber missbraucht werden können die Bilder sicher auch.

Ich hab keine Erfahrung mit pixelvote und bevorzuge andere kontaktwege…

Gruss agnes

Hallo Cat,
bedenke das die Bilder jeder sehen kann, auch dein zukünftiger Chef oder dein Freund! Auch zu beachten ist dieser Satz in den AGB’s „Durch den Bildupload gehen die vollen Nutzungsrechte an Pixelvote über.“ Was im Klartext bedeutet, das Pixelvote mit deinen Bildern machen können was sie wollen, also sie z.b. zu Werbezwecke oder in Pornoheftchen zu veröffentlichen. Und was die Bewertungen über deine Persönlichkeit aussagen, das kommt darauf an wie ordinär deine Bilder sind, das gilt aber auch für alle anderen Seiten, sogar Facebook
VG HoB:

Hallo, auf der pixelvote Seite sind Tausende Bilder online.
Ich habe auch schon überlegt, welche hochzuladen, aber wieweit
sagen die Bewertungen etwas über meine Persönlichkeit aus und
können diese missbraucht werden? Danke für kostenfinder-elem’ id=‚eur_1‘>eure Hilfe, Leute.

Guten Morgen,
ich persönlich halte von sollchen Datensammlern nichts.
Ist ja vergleichbar mit anderen Plattformen/Communities alà Jappy, Facebook, StudiFZ etc.
Wer das Verlangen hat sich online zu präsentieren, sollte sich auch mit den möglichen Konsequenzen (Cybermobbing, Profilauswertung und Verkauf von Adressen etc.) vertraut machen :wink:
Gruß Dom