Saalamunalekum Liebe Geschwister
Ich habe eine Frage. Gestern habe ich geäumt das ich mit mit meinen Geschwistern und mit meiner Mutter in einem Zimmer sitzte und auf einmal schau ich aus dem Fenster und sehe das es SEHR strak regenet Und nach ein paar minten schaute ich nochnal aus dem fenster und ich sehe das es so viel wasser das nach unten schauten und niichst anders als wasser ( ich hoffe ihr wisst was ich meine also soviel wasser das als ich aus dem fenster schaute nur noch wasser war wir waren also praktisch unter wassser Und ich wohn im 8 Stock!!) aufejeden fall kam ein Windzug und aus all dem wasser ist stein hartes Eis geworden… Plötzlich hab ich große angstbekommen und hab die Garinnen Zu gemacht und weil ich neugierg war hab sie nochmnal auf gemacht und da war Plotzlich Feuer Ich weiß nicht es war alles so schnell Wenige Minuten war ALLES weg und dann kam der Adhaz und die Sonne ging auf im Westen. Und ihr wisst ja bestimmt das wenn die Sonne im Westen aufgeht nimmt ALLAH SWT seine Reuhe mehr an. Kann mir irgend jemand sagen was mein Traum bedeutet. Ich weiß das man ihm islam keine Traumdeutung machnen draf aber bei bestimmten sachen muss man doch irgendwas machen oder so Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann
Salmunalliekum