Samenspende

Huhu,
letztens zeigte mir ein Bekannter einen Comic, in welchem sich ein Mann und einer Frau im Fahrstuhl darüber unterhalten, daß sie Blut spenden möchte (40 DM, 2. Stock), während er zum Samenspenden geht (100 DM, 4. Stock). Einige Zeit später trifft er diese Frau wieder im Fahrstuhl und fragt:
»2. Stock?«. Im letzten Bild ist sie gezeigt, mit »aufgeblasenen« Backen, wie sie vier Finger hochhält. :o)
Hat einer von Euch Ahnung, wo ich den wohl im Netz finden kann? Habe mich schon durch einige Seiten geklickt, bin bisher aber nicht fündig geworden. Es gibt ja so viele!
Viele Grüße und Dank für alle Hinweise,

Christian

Den Namen von dem Ding hab ich nicht auswendig parat, aber falls Du z.B. Kazaa laufen hast, such mal unter „funny“ oder ähnlichen Begriffen, da wirst Du garantiert fündig. Sollte mir das Teil noch mal in die Hände fallen (irgendow hab ich es noch), schicke ich es Dir.

Viel Erfolg

Kann mich irren (!) aber ich mein das war mal bei www.autsch.de
aber nicht beschweren wenn du dort durch 500 bilder durch bist und es trotzdem nciht findest ^^ Ich glaube aber ich weiss was du meinst und das es dort irgendwo sein muesste^^

Hi,

ich kanns Dir als Mail schicken, wenn Du noch Bedarf dran hast.

Gruss,

Herb