Sammelalbum "Hamburg sammelt Hamburg"

Moin,

ich habe vor Kurzem gelesen, dass es jetzt ein Panini-album über Hamburg gibt. Leider bin ich zur Zeit nicht in Hamburg und suche deshalb nach einer Möglichkeit, das Album online zu erwerben. Kann mir jemand sagen, ob man das Album online kaufen kann und wenn ja wo?! Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Moin zurück,
ich habe das Thema mal gegoogelt. Heraus kam:
„In einer Sammeltüte für 50 Cent gibt 5 Sammelbilder. Das Hamburg-Sammelalbum kostet einen Euro. Erhältlich sind die Bilder dort wo es zum EM und WM Sticker zu kaufen gibt an rund 1500 Verkaufsstellen im Hamburg Stadtgebiet. Der schnellste Sammler wird belohnt werden. Eine Kreuzfahrt mit „Mein Schiff“ gibt für das erste komplette Hamburg sammelt Hamburg-Album“
Gefunden habe ich den Abschnitt unter www.hamburg-web.de
Ich denke als Verkaufstellen stehen Tabakwarengeschäfte und Buchhandlungen bereit.

Viel Spaß beim Sammeln

Auch moin :smile:

nein, leider gibt es die wohl momentan noch nicht online, sondern nur am Kiosk
und bei den MoPo-Nachhändlern.

Sorry, dass ich nicht weiter helfen konnte.

Liebe Grüße

Katha

Schade, aber mal schauen, vielleicht finde ich doch noch ne Möglichkeit. Trotzdem schonmal vielen Dank :smile:

Okay, online gibts wohl keine Möglichkeit…aber ich werde die Augen trotzdem weiter offen halten.
Trotzdem schonmal vielen Dank :smile:

Hallo Benniby,
besser spät als nie.
Das Album „Hamburg sammelt Hamburg“ oder andere diverse Städtereisen von Panini findest Du hier auf Stickerpoint:
https://www.stickerpoint.de/diverse-serien-panini-staedteserien-c-4_75.html

Lg