Sammelbegriff gesucht

Hallo!

Ich bin gerade dabei eine Navigation einer Hotel-Webseite zu konzipieren. Neben den üblichen Rubriken wie Hotel, Preise, Kontakt… möchte ich noch übrig gebliebene Elemente in einen geeigneten Sammelbegriff verpacken. Nur fällt mir kein geeigneter ein.

Die Elemente, die sich in dieser noch namenlosen Rubrik befinden sind:

• Wetter
  • Gästebuch
  • Onlinespiel
  • Jobangebote

Ich hatte schon an den Begriff „Features“ gedacht, aber der ist wohl ein wenig zu englisch für ein heimatverbundenes Hotel.

Fällt euch da was ein?

Hallo Sabine,

Ich bin gerade dabei eine Navigation einer Hotel-Webseite zu
konzipieren. Neben den üblichen Rubriken wie Hotel, Preise,
Kontakt… möchte ich noch übrig gebliebene Elemente in einen
geeigneten Sammelbegriff verpacken. Nur fällt mir kein
geeigneter ein.

Die Elemente, die sich in dieser noch namenlosen Rubrik
befinden sind:

• Wetter
  • Gästebuch
  • Onlinespiel
  • Jobangebote

Ich hatte schon an den Begriff „Features“ gedacht, aber der
ist wohl ein wenig zu englisch für ein heimatverbundenes
Hotel.

Fällt euch da was ein?

Wie wäre es mit „Internes“
oder „Service“?
Weil die Sparten so verschieden sind, solltest Du ein Menue haben, das sich aufklappt, wenn man es anklickt.
Ich finde, dass jede einzelne Rubrik ihre Daseinsberechtigung hat. Ist das nicht möglich?
Was auf jeden Fall ein eigener Link sein sollte, ist das „Gästebuch“.
Wenn Du schon so viel Sorgfalt in diese Seite steckst, dann kannst Du doch diese paar Links auch noch schalten.
„Wetter“ und „Jobs“ in einen Link zu stecken finde ich eigentlich nicht machbar.
Liebe Grüße
Ricarda

OK, du hast mich überzeugt. Service war auch meine erste Überlegung, aber es stimmt, der Inhalt ist einfach zu bunt zusammen gewürfelt. Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden und Gästebuch und Jobs zu anderen Rubriken mit eingegliedert.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Klasse, freut mich!