Sammler für alte Küchenmaschine gesucht

Für eine echt interessante alte elek.Küchenmaschine ALEXANDERWERK aus den 50er Jahren suche ich eine Website auf der ich diese Maschine Sammlern vorstellen kann.

Trotz umfangreicher Recherchen habe ich bis heute keine vergleichbare Maschine im Netz gefunden. Ich möchte gerne Modellbezeichnung und Herstellungsjahr genauer bestimmen können und da es viele Zusatzteile zu der Maschine gibt suche ich weitere Teile, die ich ohne Modellbestimmung natürlich nicht finden kann,

Wer kennt Leute, Foren oder Webseiten von Sammler im Web, die mir helfen könnten?
Danke

Moin,

hast du es schon mal bei Auktionshäusern versucht? Via deren Webseiten? Ich habe in Hamburg mal über ein Auktionshaus via Fotos ein paar Dinge einschätzen lassen. Das ist sicherlihc nicht der letzte Preis oder der letzte Schluss, aber es gab sehr gute Hinweise über den Wert. Alternativ und wenn du kannst, kannst du mit dem Gerät ja auch zu einem Auktionshaus gehen und es dort schätzen lassen. Über Wiki könntest du auch einmal gucken, vielleicht gibt es dort eine Verlinkung.

Virtuelle Versteierungsplattformen hast du schon probiert? Zwecks Recherche?

Als letztes fiele mir dann noch ein, die IHK oder ähnliches zu kontaktieren und nach einem Sachverständigen für alte/antike Geräte zu fragen.

Schönen Sonntag

Ex.