Hallo, ich habe heute im Vorbeilaufen auf n-tv einen Werbespot über eine Sammlerzeitschrift mit Mercedes Modellautos gesehen, das erste Exemplar kostet ca. 4,95 Euro. Leider habe ich den Spot nicht komplett gesehen, von daher weiß ich leider nicht wie sie heißt oder wo ich sie online kaufen kann. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
spotan kann ich auch nicht helfen, wird eine neue zeitschrift sein, kannst du nicht bei nt-v fragen, wer der herausgeber ist ? es gibt sog. grosso-häuser, die in grossem rahmen zeitschriften verteilen/verkaufen/verhandekn, das weiss der zeitungskiosk um die ecke.
gruss hans
hallo!
Das ist von de agostini
http://www.deagostini.de/ecm/web/dea
Die Modelle sind aber Masstab 1:43
Liebe Grüsse
Silvia
Hallo mercedes 123,
leider kenne ich den Spot nicht da ich wenig fernsehe und zum zweiten kenne ich die Zeitschrift nicht. Tut mir echt leid, aber vielleicht hilft googlen oder aber an n-tv rangehen und den Spot über livestreaming anfordern.
Sorry
Schöne Grüße
Fritz
Hallo,
da die Zeitschriften über Kioske etc. vertrieben werden, sind diese online wohl eher schwer zu bekommen.
Später landen dann die Reste über die Großhändler im Modellautohandel, aber das wird sicher noch einige Monate dauern …
Grüsse
Rüdiger
Hallo,
es handelt sich dabei um eine Ausgabe des Verlages De Agostini.
Anbei der Link auf die entsprechende Seite.
http://www.model-space.com/de/auto/mercedes-benz-hom…
Bei den Modellen handelt es sich nicht um besonders hochwertige Stücke. Vergleichbar mit WhiteBox oder der einfachen Serie von Ixo. Aber nicht wie Minichamps, Neo oder Spark.
Gruß
Rüdiger Niemczyk
hallo, habe soeben in der stadt in einem zeitungskiosk ein reklameset mit erstem hinweis und flügeltürmodell gesehen, da war auch ein hinweis auf tv-reklame. mit der angegebenene internetadresse www.modell-sammlung.de/mercedes war ich jedoch nicht erfolgreich, also, mein gestriger hinweis: zeitungskiosk o.ä. sollte erfolg brimgen.
sontagsgruss hans
ps da war noch deagostino genannt, eine werbefirma ??
Vielen Dank für die schnellen Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen Der Link ist genau das, was ich gesucht habe.