Hallo, ich habe heute im Vorbeilaufen auf n-tv einen Werbespot über eine Sammlerzeitschrift mit Mercedes Modellautos gehen, das erste Exemplar kostet ca. 4,95 Euro. Leider habe ich den Spot nicht komplett gesehen, von daher weiß ich leider nicht wie sie heißt oder wo ich sie online kaufen kann. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
Gibt es eigentlich irgendwo Zusammenstellungen, die aufzeigen, was man bei De Agostino für ein fertiges Produkt bezahlen muss?
Die machen ja Werbung ohne Ende auf den „billigen“ Kanälen. Da gab es eine Focker DR-1 (Dreidecker), nirgends war erkennbar, wie viele Zeitschriften man kaufen muss, um den Flieger bauen zu können. Sind die Autos in jeder Zeitung, oder auch nur 10 Prozent eines Modells?
Hallo,
was ältere Projekte betrifft, da kann ich leider nichts zu sagen. Ich baue aber seit März das neuste Modell von DeAgostini - den RB7-, habe die Serie abonniert. Dabei war ich von Vornherein über die Website informiert, dass die Serie aus 100 Teilen besteht, es also fast 2 Jahre dauert, bis das Modell fertig ist. Und das Ganze wird dann knapp 1000 € gekostet haben.
Hat aber nichts mit der aktuellen Mercedes-Aktion zu tun. Das ist kein Modellbau sondern eine Modellsammlung. D.h. jede Ausgabe enthält ein komplettes Modell (Maßstab 1:43). Man muss also auch nicht jede Ausgabe kaufen. Der Preis von 4,99 € für Ausgabe 1 ist nur zum Anfüttern, dann geht es mit 12,99 € weiter…
Gruß, Lothar.