Meine Tochter hat einSamsung ace2 .sie hat eine mustersperre die sie 15 mal falsch eingegeben hat. Nun sagt das handy beim einschalten bitte gmail adresse und Passwort eingeben . Das problem ist :das sie die Email adresse und passwort vergessen hat . Bei google wird eine neue Mail Adresse gegeben jedoch ohne Erfolg . Wer kann mir sagen wie ich das handy entsperre !!???!!???! Danke ihr lieben Leute
Hallo,
auf Werkseinstellungen setzen, dabei gehen alle Daten verloren, ebenso alle bezahlten Apps von Googleplay, weil ja auch diese Zugangsdaten verloren sind.
1.Gerät ausschalten.
2. Gleichzeitig die Lauter-Taste der Lautstärkeregelung und Home-Taste (in der Mitte unten) gedrückt halten und das Gerät durch kurzes Drücken der Taste Ein/Aus einschalten.
3. Warten Sie bis ein rotes Menü angezeigt wird. Im angezeigten Menü durch Drücken der Leiser-Taste den Eintrag wipe data/factory reset auswählen und die Auswahl durch Drücken der Taste Home bestätigen.
4. In der angezeigten Liste durch Drücken der Leiser-Taste den Eintrag Yes – delete all user data auswählen und die Auswahl erneut mit der Taste Home bestätigen.
5. Nach einigen Sekunden wird wieder das Resetmenü angezeigt. Hier den Eintrag reboot system now auswählen und mit Home bestätigen.
Dann ist das Telefon im Urzustand.
hth