Samsung E-Pc bootet nicht/weißer Bildschirm sofort nach dem ''einschalten''

Hallo,

Mein Samsung-Laptop lässt sich nicht mehr starten. Im Betrieb tauchten aus dem Nichts urplötzlich graue Balken/Rechtecke und weitere Störsignale des Bildes auf. Mit ein wenig Druck um den Start-Knopf herum, tauchte dann das Bild wieder auf und wurde durch Bewegung wieder unterbrochen. Nun zeigt er mir wie beschrieben ein weißes bzw leicht gräuliches Bild und bootet nicht mehr. Außerdem finde ich, dass die Stelle um die Grafikkarte herum auch vorher schon ziemlich heiß wird (3 Zargen der Lüftung sind aus dem Nichts nacheinander rausgebrochen??). An einen externen Monitor ließ er sich nur ein Mal anschließen. Da die Tasten ‚‚verstellt‘‘ waren musste er neugestartet werden und seitdem komme ich nicht mehr über einen externen Monitor ran. Auch nicht, wenn ich verschiedene Tastenkombinationen (Fn+F4/Fn+F7) verwende. Eine Reparatur wäre der Laptop wohl eher nicht Wert (Display für 150€ -> Laptop für 110€ auf ebay!!) Ich hoffe das lässt sich etwas machen, da ich unbedingt an meine Dateien muss und noch tief hoffe, diesen Laptop wieder zum laufen zu bekommen