Samsung Email App mit PGP

Bei einem neueren Samsung Smartphone (keine Ahnung wie es hieß) ist eine Email App dabei (wohl von Samsung), die auch PGP direkt unterstützt. Leider weiß ich nicht einmal genau, wie diese App heißt. Gibt es diese App auch frei und legal (!) für andere Smartphones?
APK kenne ich und will ich nicht.

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

Ohne genaue Angaben kann man auch keine genauen Aussagen treffen! Aber wenn Du „pgp Mail“ im Playstore eingibst gibts mindestens eine schicke kostenlose und natürlich legae Anwendung. Enjoy.

Gruß
h.

Und welche soll das sein?

Bei einem neueren Samsung Smartphone (keine Ahnung wie es
hieß) ist eine Email App dabei (wohl von Samsung), die auch
PGP direkt unterstützt.

-> Naja ich glaub jetzt nicht, dass Samsung für jedes Handy einen eigenen Playstore hat…ich hab ein Samsungm, hab aber im Playstore leider keine pgp-Mail App gefunden…

Leider weiß ich nicht einmal genau,
wie diese App heißt. Gibt es diese App auch frei und legal (!)
für andere Smartphones?
APK kenne ich und will ich nicht.

-> dann würde ich an deiner stelle mal im Playstore suchen oder einfach mal nach so einer app googlen…vielleicht kriegst du sie ja für dein handy