Abgesehen von meiner ersten Antwort, die ich nach deinen Bildern bestätigt finde, hast Du schlicht und ergreifend das Problem, dass bereits alle analogen Ein- und Ausgänge an deinem Receiver belegt sind. Wobei mich das grübeln lässt. Denn die Anlage zeigt in der Frontansicht dafür nicht genug Geräte.
Der Timer ganz oben dürfte keine Audio-Anschlüsse haben.
Darunter ist ein CD/DVD-Recorder zu sehen, der vermutlich als Tape 2 angeschlossen ist, damit man über Record hierauf Audio von der Stereoanlage auf CD brennen kann. Über den Audio-Eingang von Tape 2 kann man diesen Brenner dann vermutlich auch als DVD-Player am Fernseher nutzen, wobei man dann den Sound über die Stereo-Anlage bekommt. Brauchst Du dieses Gerät noch?
Darunter dann ein CD-Player, der am CD-Eingang angeschlossen ist.
Darunter das Kassettendeck, das an Tape 1 Rec/Play angeschlossen sein dürfte.
Aber was hängt aktuell an LD/VCR? Ist das jetzt schon das Kabel vom Fernseher? Dann würde es passen, und wäre nur noch im Menü des Fernsehers zu klären, wie man den Sound auf dessen analogen Ausgang bekommt (siehe meine erste Antwort). Wenn nein, müsste man erst einmal klären, was da jetzt stattdessen dran hängt, und ob man diesen Eingang problemlos für den Fernseher frei machen kann.