Samsung Firmware installieren MIT "team win recovery project"

Hallo zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes Handy (Samsung Galaxy S4 i9505) gekauft und scheinbar mein OS gelöscht.

Hintergrund:
Nach dem Kauf habe ich einen Hardreset gemacht und bin dort in der Oberfläche des installierten „team win recovery project“ gekommen. Mit der dortigen Löschfunktion habe ich nun alles gelöscht und kann das Handy auch nicht mehr starten außer in diese Oberfläche von team win recovery project.

Was muss ich machen, damit ich wieder ein Betriebssystem habe?
Habe angst irgendwas falsches zu installieren und alles kaputt zu machen -.-