Samsung Galaxy Ace

Hallo Leute,
ich will mir das Galaxy Ace von Samsung zulegen. Hat wer Erfahrungen damit? Und vorallem: Was ist der Unterschied zwischen Galaxy Ace S5830 und Galaxy Ace S5830i?

Moin Moin :smile:

also Erfahrungen mit diesem Gerät habe ich keine, sorry, aber wieso du dir da jetzt quasi ein inzwischen bereits lange veraltetes Gerät (das kam vor über einem Jahr auf den Markt!) anschaffen willst, das geht aus deinem Text leider nicht hervor. Besorg’dir doch dann wenigstens eins der Top Handys, z.B. das Samsung Galaxy S II (kam,auch so ca. vor nem Jahr) oder das Galaxy Nexus (kam irgendwann im letzten Jahresdrittel 2011)!?!

Oder du könntest sogar vllt noch etwas warten, bis jetzt demnächst die neueste Generation erscheint, das Galaxy SIII ist ja bereits für spätestens Sommer angekündigt --> und dann könntest du entweder gleich das SIII nehmen, womit du dann das Allerneueste an techn. Neuheiten hättest, oder du kaufst kurz nach dem Release des SIII dann eines der Topmodelle des Vorjahres (wie z.B. SII oder Nexus… siehe oben), da stark anzunehmen ist, dass dann die Preise für jene Handys nochmal runtergehen werden…

Das i steht ubrigens für die geringfügig von Vodafone veränderte Software (Branding) meist, kann auch mal sein, dass es so’n i Handy dann bei,Vodafone z.B. mal in ner’anderen Farbe gibt als bei den anderen oder irgendsowas…, wo Vodafone das Gerät mit i exklusiv vertreibt, naja glaube ich zumindest, dass das iwie so war…

Grüsse

Hallo Leute,
ich will mir das Galaxy Ace von Samsung zulegen. Hat wer
Erfahrungen damit? Und vorallem: Was ist der Unterschied
zwischen Galaxy Ace S5830 und Galaxy Ace S5830i?

Hallo Robin,
vom Galaxy Ace hab ich keine Ahnung! Aber geh doch bei Samsung auf die Seite!
http://tipps.samsung.de/
Liebe Grüße

Hallo Leute,

Hallo Leute,

hi will ich mir auch und ich finde das es nen super handy ist was der unterschied zwischen den beiden musst du dann mal besser googlen