Meine Freundin hat ein I Pod Mit wirklich tolle uns viele Bilder. Und vor einpaar Wochen Hat sie das Samsung Galaxy Ace gekauft Sie hatte dabei 2 GB… Dann war ihr Speicher Voll und sie wollte noch die Fotos vom I Pod Auf dem Handy tuen indem sie das mit ihrem Laptop machte da hat sie sich eine neue Speicherkarte mit 34 GB gekauft weil sie insgesamt 200- 400 Fotos Drauf hätte meine Freundin hatte die Speicherkarte noch nicht eingesetzt weil sie erst die Fotos auf dem Laptop Tuen musste (ich weiß nicht wie sie das gemacht hat aber wenn das so wichtig ist dann frag ich sie) Das tat sie auch so… sie hat dann die neue Speicherkarte reingesteckt Dann hat sie die Fotos Vom Laptop auf der Speicherkarte getan. (600 Fotos) so war wieder ihr speicher Voll da hat sie Ungefair 200 Fotos gelöscht Jetzt sind ihr Ganzen Bilder Verschwommen Wieso??? Bitte Hilft mir…
Hallo Alina+Farah+Anna,
Wenn du ein Bild länger offen lässt bleibt es auch verschwommen?
Leere mal den ram-speicher, home button länger drücken, dann unten links auf den kreis drücken, danach siehst du oben „aktive anwendungen“, „installierte anwendungen“ und —> „ram“.
Auf ram drücken und speicher leeren. Versuche nochmal ein bild zu öffnen und warte einen moment.
Danach müsste das foto, wenn auch vielleicht langsam, scharf werden.
Lg sushi84
Also
…Wenn mann länger Wartet Passiert Nichts Aber das mit dem Ram-speicher kann ich nicht ausprobieren weil meine Freundin Das Handy hat … Aber Ich Danke ihnen Vielmals
Hallo, ich habe gestern von meinem Smartphone aus geantwortet. Hier auf meinem Computer sehe ich, dass ich angeblich nicht geantwortet habe. Ist dem so?
Gruß Pinkus
Hallöchen, von mir jetzt der 2. Versuch. Über mein Smartphone scheint es nicht zu klappen, da muß ich mal forschen. Also: wie sehen die Bilder direkt betrachtet von der Festplatte des Laptops bzw. auf dem Bildschirm vom Laptop von der 32GB-Karte aus? Alles gut? Wenn ja, probeweise die Karte in einem anderen Smartphone ausprobieren.Da alles ok? Dann ist das Ace insofern nicht i.O. Dann mit einer anderen Karte einen neuen Versuch starten. Da müssen ja nicht alle Bilder drauf, nur ein paar zum Ausprobieren. Wenn die Bilder nicht verschwommen sind, stimmt mit der 32GB-Karte etwas nicht.
Viel Erfolg Pinkus.
P.S.
eine Bitte, wenn von euch das nächste Mal ein so langer Text verfasst wird, setzt ab und zu mal an der richtigen Stelle einen Punkt bzw. ein Komma. Der Text ist dann verständlicher.Ich musste einige Stellen mehrmals überlesen bis ich den Zusammenhang verstanden habe. Danke!