Samsung Galaxy Ace Köpfe Kaputt

Hallo, ich hab mir vor einem jahr ein Samsung Galaxy Ace geholt, und vor ein paar tagen wollte ich mein handy flashen. Alles ging gut aber als ich den Home Knopf drücken wollte ging es nicht, aber jetzt is der home knopf ein anderer knopf nähmlich den „Volume up“ knopf. wenn ihr mir helfen könntet wär das echt gut, danke im vorraus.

Hallo,
so ohne weitere Infos kann man da nicht helfen welche Version wurde geflasht ein Customrom von wem erstellt?
Ist das Rom auch wirklich für dein Smartphone gedacht?
Revisionsnummeren vor dem Flashen verglichen?
Wo hast du das Rom her?Ist das mit den verschiedenen Schaltern absicht des Programmierers
gewesen? Hast du schon in diversen Foren mal nachgefragt wo das gleiche Rom besprochen wird ob die Leute auch das gleiche Problem haben? Eventuell noch mal das Rom flashen, hast du einen FullWipe Data Reset nach dem Flashen gemacht? Wenn das alles nix hilft die Sicherheitskopie (du hast doch wohl eine gemacht!) zurückflashen.
Lg

Hallo,
ich habe mal gegoogelt, da wird auch vor Risiken gewarnt. Gerät ist doch erst ein Jahr da. Ich würde sowas nicht freiwillig machen. Greife nie in ein laufendes Uhrwerk. MfG