Samsung Galaxy Fame ständige abstürze

Hi, ich habe mir gestern ein Samsung galaxy fame gekauft und habe seit kurzem das es zum beispiel beim schreiben einer SMS ein softreboot macht aber nicht hochfährt sondern immer die Startanimation wiederhohlt aber komplett nur ohne ton was die Folge hat das ich es fast stündlich auf werkseinstellungen dur recovery setzten muss und alles neu einrichten muss was kann den mit dem handy los sein?

Hallo!
Wenn Du Dir sicher bist, dass Du keinen Fehler gemacht hast, dann reklamiere es.
MfG
airblue21

Hallo,

was mit dem Handy los ist, weiß ich nicht.
Mein Rat: auf zum Händler, Garantiefall.

Gruß
Pinkus

Habe es beim An uns verkauf kegauft. Weiss nicht ob das möglich ist.

Hallo,

Check mal die M4VGear Seite ab.

Sehr hilfreich!