Samsung Galaxy GT-S 6310N Laenger klingeln lassen?

Hallo, manchmal aergere ich mich schon, wenn das Handy klingelt, dass ich nicht schnell genug dran bin. Es klingelt nur einige Sekunden durch. Gibt es da eine moeglichkeit z.B. bei „Einstellungen“ es festzulegen dass das Handy laenger durchschellt?

Vielen Dank!

Hallo,
ich nehme an deine Mailbox nimmt den Anruf zu früh entgegen. Ruf deine Mailbox an und wühl dich durchs Menue bist du die Mailboxzeit ganz nach deinem Geschmack verändern kannst.
Gruß Pinkus

Hi Pinkus, danke fuer Deine Antwort. Werd ich mal sofort in Angriff nehmen. :wink:

Leider hatte ich es doch nicht geschaft ueber meine Mailbox irgendwelche aenderungen vorzunehmen. Darum hatte ich Samsung.de direkt angeschrieben. Der freundliche Mitarbeiter meinte:

…Die Einstellungen für die Mailbox erfolgen immer direkt über den Mobilfunkanbieter. Am Telefon selbst geht das nicht.
Oft haben Sie hierfür von Ihrem Anbieter eine Servicenummer erhalten, über die sich die Mailbox konfigurieren lässt.

…Wichtig zu wissen ist, dass es hierfür keine Einstellung am Mobiltelefon gibt.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

So, also Montagmorgen mal meinen Telefonanbieter nerven…

Hoffe ich konnte einige die ein Galaxy GT-6310N besitzen weiterhelfen die sich durch die Bedienungsanleitung durchwuehlen :wink:

Dann versuche es mal mit:

**61*Mailboxnummer**Zeit in Sek#

einfach statt einer Telefonnummer eigeben und wählen.

Hi Pinkus, hatte deinen Rat befolgt und es versucht. Klappte leider nicht. Habe darauf hin bei Fonic angerufen und die gaben mir folgenden Code:

**004*333**30#

Lt. Fonic steht die 30 fuer sekunden und man koennte nicht mehr sekunden (zb. 45 oder 60) eingeben!

Habe darauf hin die Mailbox geloescht. Jetzt allerdings klingelt es merklich laenger durch :wink: