Samsung Galaxy GT-S5360 kein Empfang im Ausland

in der Android-Version 2.3.6 kann ich mit dem Handy im Ausland zwar anrufen (habe eine französische Nummer), wenn ich aber angerufen werde, wird nur die Telefonnummer des Anrufers angezeigt, und es kommt kein Gespräch zustande. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal

Nachtrag:
Angezeigt wird oben links: „Aanruf in Abwesenheit“. Obwohl das Telefon ja an ist und ich nicht abwesend bin.

Könnte es sein das die Mailbox sich sofort einschaltet?
Überprüfe mal. Bei mir klingelt es 2 – 3 mal und dann springt auch die Box an.

Bei meinen Anrufeinstellungen steht:
Mailbox -> meine Telefongesellschaft
Mailbox-Nummer -> nicht festgelegt

Was könnte ich da mal ändern? Kenne mich wirklich nicht mit diesen neuen Techniken aus.
Danke schon mal.