Samsung Galaxy GT-S5830: Facebook nur noch eingeschränkt nutzbar

Hallo liebe Gemeinde,

seit gestern habe ich ein größeres Problem mit Facebook auf meinem Handy.
Nachdem ich es im Browser aufgerufen habe (ich nutze nicht die Facebook-App), wird bloß die erste Seite angezeigt - ältere Einträge erscheinen nicht mehr.
Ein Ausloggen per Menü-Funktion geht auch nicht, da diese erst gar nicht aufgerufen werden kann.

Persönlich habe ich nichts an meinem Handy verändert, wo liegt nun das Problem?
Wer kann helfen?

Vielen Dank