Samsung galaxy nexus i-9250 backup downloaden

Hallo ich brauchte hilfe und zwar hab ich bei meinem galaxy nexus (I-9250) ein bisschen herum gespielt und roots ausprobiert und so und seit dem geht mein handy nicht mehr richtig ich würde gerne wissen ob es eine seite gibt wo ich das backup von ganz anfang runter laden kann da die werkseinstellungen nicht alles zurücksetzen :confused: danke schon mal im vorraus

Hier kann nicht nicht helfen

Hallo,
das kann ich dir leider nicht sagen.
Ich würde in einen Handyladen damit gehen.
LG von Dani

Hallo Thomas Jonas!

Welche Probleme hast du denn genau? Könntest du mir noch den Root sagen, der aktuell auf dem Handy aufgespielt ist?

Gruß

Hi,
schau mal bei Android-Hilfe rein.

lg

Versuch es über über google.Gib da alles genau ein und da könnte eventuell es treffer geben die dir helfen könnten.