Samsung galaxy note3

ich hab mir privat ein samsung galaxy note 3 gekauft und habs in werkseinstellung zuückgesetzt jetzt steht da ; **dieses gerät wurde gesperrt, weil es unerwartet auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde . Melden sie sich am samsung konto an, mit dem sie sich auf dem gerät angemeldet haben, um zu bestätigen das sie der Eigentümer sind.

Was mach ich jetzt, was muss ich tun das ich es benutzen kann**

Hallo,

wiederhole die  nach dem Kauf getätigte Samsungkontoanmeldung.

Gruß
Pinkus
_------------------------------