Hallo, eine frage, was würdet ihr euch kaufen, das Samsung galaxy R oder Samsung galaxy S Advance? Bitte nicht iPhone oder Galaxy S2 schreiben, ich möchte mir entweder das Samsung Galaxy R oder das Samsung galaxy S Advance kaufen. Welches würdet ihr nehmen? Danke schon mal im voraus…
Samsung Galaxy S Advance ist besser.
Das Galaxy R gibt es glaube derzeit nur in Schweden
ich würde das Samsung galaxy S Advance nehmen
Da ich die beiden Handy selbst nicht getestet habe und auch nicht genau kenne, kann ich dir nur einige Seiten empfehlen:
http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2491_2607…
Hallo,
nehmen sie das R. Laut dem Datenblatt ist der Akku etwas stärker und die HSDPA-Geschwindigkeit höher. Außerdem nutzt es den Tegra 2-Chip von nVidia im Gegensatz zu einer Samsung-eigenen Entwicklung bei S.
MfG
galaxy s advance
Für solche Anfragen, gebe ich keine Auskünfte, das ist allein Ihre Entscheidung, und hat nichts mit wissen zu tun
Hallo, eine frage, was würdet ihr euch kaufen, das Samsung
galaxy R oder Samsung galaxy S Advance? Bitte nicht iPhone
oder Galaxy S2 schreiben, ich möchte mir entweder das Samsung
Galaxy R oder das Samsung galaxy S Advance kaufen. Welches
würdet ihr nehmen? Danke schon mal im voraus…
Hi, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät…
Ich würde zum Galaxy R tendieren. Es sieht insgesamt zukunftsträchtiger aus. Es hat bereits einen Dual-Core Prozessor. Was die Wahrscheinlichkeit für ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhöht. Aber das ist alles Spekulation…
Viele Grüße, Martin
Das Galaxy R ist ein wenig besser.
Sofenr das S nicht deutlich billiger ist, also das R nehmen.
Link dazu:
http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2491_2607…
hallo,
kommt daruf an was du damit vor hast bzw. wo du mehr oder weniger wert drauf legst.
Beide sind geräte der highendklasse.gravierenster unterschied ist sicher das amulet display des advance.
gruss
Hi,
da kann ich dir leider nix raten, sorry, denn im Detail weiss ich über keines der beiden Geräte Bescheid!
Geh’doch dazu am besten mal ein paar Websites durch, die sich mit Handys und Leistungen speziell und professionell befassen, so wie z.B. chip.de, handywelt, areamobile…etc… Dort findest du ganz sicher haufenweise Infos zu den Geräten und kannst dich leichter entscheiden.
Viel Glück und alles Gute
Da kann ich nicht weiter helfen sorry