Samsung Galaxy S 2 startet nicht mehr

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen SGS 2.
Es fährt ncht mehr Hoch. Es bleibt bei dem Samsung Logo hängen.
Recovery Mode geht auch nicht mehr.
Ich komme nur in dem ODIN Download Mod (Einschalt+Volum- + Home).
Ich habe versucht die Firmware mit dem ODIN Loader zu flashen.
Aber es bleibt immer bei Nand Start Write stehen. Kies habe ich im Hintergrund ausgeschaltet und auch als Admin das Programm Odin ausgeführt.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann. Bitte mit Download links. Ich habe diverse Android Foren durchstöbert aber irgendwie nichts passendes gefunden. Bei den meisten Leuten ging es weiter als Nand Stat Write als sie als Admin etc Odin ausgeführt haben.
Bei mir nicht.

Oder ist vielleicht wircklich die Hardware kaputt? Habe ich auch schon oft gelesen.

Vielen Dank im Voraus :smile: