Samsung Galaxy S 3

Im Urlaub hat sich das aktuelle Wetter auf unseren Urlaubsort eingestellt und als Standard eingerichtet. Nun kann ich diesen Ort nicht löschen, um einen andern als Standard festlegen zu können.

Erst einmal Hallo, :wink:

wenn Du die Android Wetterapp benutzt, auf die App drücken, dann öffnet sich das Fenster über den ganzen Bildschirm, oben rechts in der Ecke sind drei Striche, darauf drücken und dann kannst Du Orte hinzufügen oder löschen.

Viele Grüße

Birgit