Samsung galaxy s 3 led und wlan problem

_seehr geehrte  auskenner  
Habe ein problem.
ich abe ein samsung galaxy s3 gt-I9300 nun funktionier die Led ladelämpchen nicht mehr, und es funktioniert auch nicht das wlan zum teils zb ich habe auch ein iphone das liegt genau so in der nähe des wlan router das iphone hat vollempfang und das samsungwlan hat wenig empfang  sobald ich 3 meter mich vom router entferne geht das wlan aus.

samsung galaxy s 3 Led leuchte problem
samsung galaxy s 3 W Lan problem

würde mich freuen wenn mir jemand sagen  bzw helfen könnte was daran das problem sein könnte

mfg Erläutere deine Frage genauer. Jedes Detail hilft dabei die richtige Antwort zu finden … (mind. 80 Zeichen)_

Hi,

wlan zum teils zb ich habe auch ein iphone das liegt genau so
in der nähe des wlan router das iphone hat vollempfang und das
samsungwlan hat wenig empfang  sobald ich 3 meter mich vom
router entferne geht das wlan aus.

Ich tippe mal das entweder die Antenne nicht richtig angeschlossen ist, die Konfiguration nicht stimmt und Du ggf. mit einem falschen Accesspoint verbunden bist der weiter weg ist oder der Empfang eben nur nicht gut ist. Da aber das Lämpchen UND WLAN sich komisch verhalten wirkt es fast so als wenn da was defekt ist und das Teil mal Reparaturtechnisch nachgeschaut werden könnte. Das sollte natürlich ein Fachmann machen.

samsung galaxy s 3 Led leuchte problem
samsung galaxy s 3 W Lan problem

Es ist schwer ohne weitere Details dazu was zu sagen. ich würde mal ins Blaue tippen, das das lediglich bei der LED eine Einstellung ist. Bei meinem hab ich das so eingestellt, das die garnicht blinkt oder leuchtet und wenn, dann NUR wenn eine Nachricht kommt. Da kannst Du mal in der „Systemsteuerung“ nachschauen.

mfg Erläutere deine Frage genauer. Jedes Detail hilft dabei
die richtige Antwort zu finden … (mind. 80 Zeichen)

Auch das könnte helfen…

Gruß
h.