Samsung Galaxy S 3 mini;Bluetooth-KFZ-Freisprechanlage BFX-300 Modell HZ-3483-675 von Callstel

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S 3 mini;GT-18190.
Die Freisprecheinrichtung für meine PKW ist das Modell HZ-3483-675 von Callstel
Wie kann ich ohne am Handy" herunzufummeln" dem Gerät „sagen“, rufe … an durch Auswahl der Telefonkontakte aus dem Handy; brauche ich eine App, um die SPRACHWAHL zu nutzen, oder ist es eine Einstellungssache am Handy???

Bitte „Schritt für Schritt“ um Anleitung zwecks Sprachauswahl um Handy über meine Bluetooth-KFZ-Freisprechanlage BFX-300.

Danke sehr.
Mfg. Technofay