Samsung Galaxy S 5 mit Android 5.0 - Datennutzungsbildschirm keine Schieberegler?

Hallo alle zusammen,
ich habe seit letzter Woche eine neues Samsung Galaxy S 5 mit Android 5.0.

Bei meinem alten Android hatte ich im Datennutzungsbildschirm so Schieberegler, um mir die Datennutzung für einen bestimmten Zeitraum anzusehen. Diese Regler sind nun bei meinem neuen Handy nicht mehr zu sehen.

Kann mir jemand sagen, ob die im neuen Android „rausgeflogen“ sind, oder ob es ein Fehler auf meinem Gerät ist? Ist es möglich, diese Regler irgendwie zu aktivieren?

Danke schon mal für eure Antworten!

Hast du mal das dropdown menu versucht?

hth

Welches Dropdown menu?