Samsung galaxy s i 9000 display gebrochen kapput

so Ich habe mein samsung galaxy aus der hand fallen lassen und der display ist jetzt kapput hatte mein handy am 17.09.2011 geschickt angekommen sei es am 19.09.2011
meine versicherung heisst AXA extrapolice 24 und muss 60 euro selbstbehalt zahlen was ich sofort gemact hatte soooo meine frage ist aber wie lange dauert diese geschichte das ich mein handy habe ?? jetzt warte ich schon ziemlich lange werden die mir ein neues geben oder es reparieren ich bedanke mich herzlich ann alle die mir meine frage beantworten
danke im vorraus :smile:

so ich schreib jetzt mal so wie du hier schreibst kann es sein dass du als hans enke Hier schon angemeldet und gefragt hast?? denn ein bisschen tiefer sind schon ein paar antwort zum beispiel von lttle h vom 22 september der schreibt da was von einem zeitraum da must du aber selber mal gucken ich habe gerade keine zeit und auch keinen bock dafür ans herz gelegt sei dir auch der artikel von nightsurfer458 vom achtundzwanzigsten september der weisst dich äh ne hans auf satzzeichen hin. meinst du dass du viele antworten bekommst wenn du dein ge******** hier so hinrotzt??? ween du eine neues telefon kaufst dann kaufe dir auch eine neue tastatur denn deine scheint kaputt zu sein fiehle tasten und dazu einen grundkurz satzzeichen und rechtschreibung wenn du genau wissen wilst wielange das alles so dauert rufe doch einfach den an an den du dein handy geschickt hast der sagt dir genau wielage dass woll so dauert

@mod: ich brauche keine Löschbestätigung. Danke!

so Ich habe mein samsung galaxy aus der hand fallen lassen und

herzlich ann alle die mir meine frage beantworten
danke im vorraus :smile: