schönen guten tag zusammen,
ich bin technisch nicht sonderlich bewandert und mit meinem galaxy völlig überfordert - zumindest was man so anstellt, wenn etwas nicht „in ordnung“ ist… habe stundenlang versucht, mir im netz hilfreiche tips zu holen, aber ich trau mich mittlerweile gar nicht, irgendwas umzusetzen…
also, mein galaxy zeigt „kamerafehler“ wenn ich versuche, die funktion zu aktivieren und schmeißt mich nach bestätigung der fehlermeldung raus…
muss zugeben, es ist mal leicht nass geworden :-/ aber alles andere funktioniert bestens… es zeigt außerdem unter „SD-karte und tel.speicher“, dass der gesamtspeicherplatz der sd-karte „nicht verfügbar“ ist.
darf ich dumme fragen stellen?
hat das ding ne interne sd karte und ist diese nötig, um überhaupt auf die cam zuzugreifen? oder gibts nur externe, die man sich zusätzlich aneignen kann (was ich nicht getan hab)
…sollte ich mal auf werkseinstellungen zurücksetzen oder droht datenverlust? (alle nummern auf sim karte gespeichert…)
bin verzweifelt, wie man sicher merkt… und die ganzen tips im netz versteh ich größtenteils gar nicht, „fremdworte“ ohne ende
…danke euch für sachdienliche hinweise
testversuch