Samsung Galaxy S2 Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Leute,

habe das Problem, dass ich nach einem Factory Reset mein Bluetooth nicht mehr einschalten kann.

Habe das Samsung Galaxy S2 (Android Version 4.1.2).

Hatte jemand bereits ein solches Problem und kann mir eventuell weiterhelfen? Solltet ihr noch weitere Infos brauchen, einfach melden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Gruß

Hallo,

hast du es über beide Möglichkeiten, Statusleiste und unter Einstellungen, versucht ?

Gruß
Pinkus

Ja. Funktioniert garnichts. Der „ziehregler“ in den Einstellungen geht einfach automatisch wieder in die „aus“- Position :frowning:

bei meinen problemen mit samsung habe ich die service nummer angerufen und mir wurde geholfen einen besseren vorschlag habe ich nicht. tel.018067267864
die haben auch ein programm ueber eine apps die du runterladen musst und dann koennen die das galaxy per ferndiagnose einrichten.einfach super

normale Festnetznummer
http://www.0180.info/suche.html?s=018067267864

Hallo.

Kingt als wäre was beim zurück setzen schief gegangen.
Im Notfall würde ich einfach noch ein Factory-Reset durchführen. Wenn es dann immer noch nicht geht, die Firmware neu aufspielen.

Wenn es trotz der Vorschläge nicht funktioniert, den Samsung Service kontaktieren. Eventuell haben die noch andere Tips um das Problem zu beheben.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team